Pdf datei mit kennwort öffnen?

3 Antworten

Das klingt eher wie Abzocke. Lasse das lieber und lösche alles, was du nicht bestellt hast

das kommt bestimmt nicht von der Telekom. Also löschen.

Hallo zesar,

für mich klingt das nach der Zusendung neuer Zugangsdaten für den Internetzugang.
Hier wird eine verschlüsselte PDF mit den Daten an eine E-Mail-Adresse geschickt und der Code zum Entschlüsseln per SMS.
Hast du denn per E-Mail von uns ein PDF-Dokument, welches mit einem Passwort geschützt ist, bekommen?
Hattest du denn in jüngster Vergangenheit Kontakt zu uns?

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom