Pc,zeigt kein Bild auf einmal?

1 Antwort

Für micht das tauschen der Wärmeleitpaste eine sehr fragwürdige Idee. Hattest Probleme?

Nun kann es sein dass du den Kühlkontakt verloren hast. Wenn du die alte Paste nicht echt gut entfernt hast dann wirken die Reste als Abstandhalter und verhindern eine gute Kühlung. Je dünner die Wärmeleitpaste ist umso besser. Die Wärmeübrtragung ist am besten wenn es eine direkte Berührung von CPU und Kühlkörper gibt. Die Paste soll nur unebenheiten ausgleichen. Eventuell nochmals Kühlkörper entfernen und mit Isipropylalkohol gut reinigen und dann wenig gute Wärmeleitpaste auftragen. .

An den Steckern kann ich nichts erkennen, da reicht dieses Bild nicht.