PC/Windows ruckelt total, was tun?

4 Antworten

1 haste schon einfach runtergefahren, 3 ´ pause, dann neu gestartet?

WENN das net funzte, dann

2 windows deinstallieren und neu draufspieleb

Linux Mint benutzen und keine Probleme mehr haben.

https://linuxmint.com/

  • Virenfrei
  • Sicher
  • Datenschutz wird ernst genommen
  • Kein Hardware-Zwang
  • Keine Bloadware
  • Keine Werbung
  • Kein Lizenzzwang
  • Kein TPM2.0 Zwang
  • Kein Online (Microsoft)-Account-Zwang
  • Keine Spionage
  • usw.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linux User - Benutze es seit 5 Jahren (Arch, Debian)

Windows und sämtliche Treiber (Chipsatztreiber wirkt auch oft wunder) auf dem neusten Stand?

Hatte Mal ähnliche Phänomene als sich mein Grafiktreiber und die interne Grafikeinheit der CPU in die Wolle bekommen haben (nach Treiber Update).

Hatte es damals hinbekommen, nachdem ich mit ddu einmal alle Grafiktreiber deinstalliert und neu installiert habe.

Lg