Pc zurücksetzen?

4 Antworten

Du kannst den gesamten pc zurücksetzen, dann werden die spiele gelöscht. Falls du einen Account auf diesen spielen hast, sind deine spieldaten auf einer cloud gespeichert und du kannst von dort aus weiterspielen wo du aufgehört hast.

leo78n
Fragesteller

Also wenn ich jz die Festplatte abstecke und zurücksetze muss ich nicht neu installieren?

Glandorf  30.07.2023, 17:34
@leo78n

Ja, aber es ist trotzdem immer besser die festplatte zu reinigen.

wie du willst.

Hallo,

das kommt drauf an, was du alles zurücksetzen tust. Du kannst während des Zurücksetzens theoretisch die Festplatte mit Kabel ausstecken. So passiert da nichts.

LG

Das hängt davon ab, warum Du zurücksetzen willst, und davon hängt wieder ab, wie Du zurücksetzen willst bzw. musst.

Wenn, du es vernünftig machst, ist alles weg.