Pc zeigt kein Bild nach Netzteil tausch?
Hallo habe mein Netzteil getauscht von ein Office pc Netzteil (500watt) zu ein be quiet straight power 10 (500watt) da mein altes kein 8pin Anschluss hatte für die graka, und wenn ich das alte Netzteil rein tuhe nur mit denn 6pin zeigt der pc an das ich denn pcie Kabel reintun soll und zeigt dann Bild ( ein kleinen Text). Jedoch wenn ich es alles wieder im alte Gehäuse montieren und es im ersten Slot habe hab ich noch nicht probiert da es vorher auch nicht ging. Im zweiten Slot ging es nie auch beim alten Netzteil. Und im dritten Slot ging es immer wieder mit denn alten. Mit denn neuen Netzteil konnte ich es nicht ausprobieren da mein motherboard zu gros ist und meine Grafikkarte zu dick und er somit nicht im Slot reinkommt wenn es im Gehäuse ist.
( die Grafikkarte ist eine gtx970 g1 Gaming 4gb)
Danke im Voraus ( ich komme erlich nicht weiter )
2 Antworten
Jedoch wenn ich es alles wieder im alte Gehäuse montieren und es im ersten Slot habe hab ich noch nicht probiert da es vorher auch nicht ging
Was ist das denn für eine Aussage? Dann probier es doch jetzt einfach mal.
Du hast doch auch alles mal ausgebaut gehabt wie im Foto. Warum da nicht getestet?
wollte erstmal nachfragen ob es andere Möglichkeiten gibt damit ich nicht wieder 1stunde rumsitze und das kabelmanagement mache da ich morgen ein wichtigen Termin habe und früh aufstehen muss
Hallo,
das alte Netzteil rein tuhe nur mit denn 6pin zeigt der pc an das ich denn pcie Kabel reintun soll und zeigt dann Bild (
Das ist klar. Die Anschlüsse müssen beide besetzt sein
da mein motherboard zu gros ist und meine Grafikkarte zu dick und er somit nicht im Slot reinkommt wenn es im Gehäuse ist.
Das kann kaum sein. Das ist eigentlich alles standardisiert. Was hast du denn für ein Gehäuse?
LG