| GTX 980 | Wie viele Pins anschließen?

5 Antworten

Ja man sollte beide anschließen. 6 und 8 Pin. :) MFG

CubeOfPixels
Fragesteller

Gut danke dann hat sich das Problem gelöst

die Grafikkarte braucht die Komplette Stromversorgung (alle Strom-Pins)

hat dein Netzteil die nicht, dann kaufe ein vernünftiges & sei keinesfalls geizig (zahle lieber zu vie, als zu wenig ) ! - Vergiss Adapter-Pfusch (in >90% der Fälle problematisch) !!!

Nicht man sollte, man MUSS beide anschließen um sie nutzen zu können! Lg TheCoreISeven

Probiers doch einfach aus: Deine Grafikkarte wird sich schon beim Booten lauthals beschweren, wenn Du es nicht tust.