PC zeigt kein Bild, graka in Ordnung?

Tux20240301  18.05.2024, 21:46

Sind alle Leitungen korrekt angeschlossen?

Asyx3
Fragesteller

Na klaro :)

4 Antworten

Ich habe den PC heute bis auf das kleinste Teil auseinander genommen, gesäubert und extra mit Anleitung nochmal alle Kabel geprüft und an die richtige Stelle gesteckt.

Leider noch immer kein Bild. Immernoch startet alles, nur die graka Lüfter drehen nicht. Neues Netzteil dran, auch nix. Wie gesagt graka funktioniert in anderen PCs.

Habe die RAM meines PCs verbaut, auch kein Bild. Also RAM ausgeschlossen, da sie in meinem PC laufen.

Bleibt ja eig nur das die CPU n knack hat oder das Mainboard.

Drück mal Strg Shift Windows und b denn dann lädst du deine Grafikkarten Treiber neu

Asyx3
Fragesteller

Obwohl kein Bild vorhanden ist ?

Welche Teile sind denn verbaut? Manche Mainboards haben Error Anzeigen, die dabei helfen können den Fehler zu erkennen.

Asyx3
Fragesteller

I5 6500 cpu

Z170 gaming K3 Mainboard

GSkill force RAM

Radeon rx480 nitro graka

Wie gesagt die onboard graka geht auch nicht

monitor an grafikkarte angesteckt?

Asyx3
Fragesteller

Na klar. Mit verschiedenen Kabeln und 3 Monitoren