Pc will nicht normal Booten, nachdem Eine 2te Festplatte hinzugefügt wurde?

3 Antworten

Also ich sehe da jetzt nirgends eine Fehlermeldung zur Festplatte. Der Beepcode deutet auf einen Ausfall des Systemtimers (4 x kurz) oder einen Ram-Fehler (2 x kurz), kann es sein, dass Du beim Einbau der Festplatte die Biosbatterie oder einen Ram-Riegel aus dem Slot geschubst hast? Er zeigt ja, das 32 GB drin sind, stimmt das? Von welcher Platte wolltest Du booten, von der Crucial, oder der Western Digital?

32GB stimmt und zum booten ist du crucial gedacht. Aber auf der Western (die neue) ist das Windows schon nicht mehr drauf. Da ist alles formatiert. Soll ja auch eigentlich die Crucial sein

Ritur
Fragesteller

Ja toll meine ssd wird jetzt auch auf ein Mal nicht mehr angezeigt weder im Bios noch im Explorer noch irgendwo 🤯

Ritur
Fragesteller
@Ritur

Jetzt hat’s alles erwischt es wird angezeigt das kein einziehen sprich Medium mehr existiert. Ich kann nicht mehr bitte! Hatt irgen wer irgend eine Ahnung was helfen kann oder könnte? Irgendeine Idee ? Ich hab keine mehr