PC Vorschau (Aussehen)?

3 Antworten

wie soll dir das eine Webseite Vorhersagen können? wenn du einen PC Zusammenbaust dann bist auch du derjenige der sich entscheidet wo er Beleuchtung anbringt, wo er die Kabel verlegt, wo und Wie er eine Wasserkühlung anlegt etc ...

sieh dir Bilder vom Gehäuse und der Komponenten an und benutz einfach deine Fantasie um dir zu überlegen wie es aussehen könnte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung
KenneckNr1  14.03.2020, 00:43

Er hat Recht man nimmt seine Fantasie aus dem was man sich kauft

Und vergiss das RGB nicht

Ich habe das im pc building simulator gemacht. Den gibt es auf Steam, sehr umfangreiche Auswahl und sieht auch sehr realistisch aus.

Platzpatrone  14.03.2020, 07:23

naja, zwei X570 Mainboards im ganzen Spiel...

Die Bilder von den jeweiligen Shopseiten, ein Bildbearbeitungsprogramm und viel Fantasie haben bei mir ausgereicht, auf gh.de gibt es auch gute Preisvergleiche ;)