PC verkaufen, Preiseinschätzung?

RayVin  08.03.2024, 16:51

sehr sehr relativ. wie alt ist das ding?

2 Antworten

Hallo,

ich würde das Setup mal für 420 Euro VB reinstellen. Dann schauen, was passiert.

LG

hm 5 jahre ist super lang, ich würd realistisch sagen kriegst du vllt 10-25% vom Kaufpreis, also ka 150-300€?
Wenn du glück hast kauft es dir jmd auf ebay für 500€ ab aber dann sag das mit den 5 jahren nicht sondern sag guter Zustand, alles läuft flüssig usw. und erwähn wie viel FPS du in spielen wie z.b. fortnite kriegst, denn sowas kaufen nur eltern für ihre fortnite kiddies

(du sollst da auch nicht lügen aber nur bei nachfrage die 5 Jahre erwähnen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RayVin  08.03.2024, 17:09

PS das ist nur meine einschätzung, habe damals PCs gefixt und verkauft aber würde mich niemals experte nennen