Pc Verkabelung?

?

.

1 Antwort

Lies mal im Mainboard-Manual nach - i.d.R. sind rechts unten beim MB zwei Reihen Pins, wo die Stecker für Reset- und Power-Switch (zusammen mit der HDD Led, der Power LED und dem PC Speaker) drauf kommen.

Ist sogar auf dem MB beschriftet - kann man zwar oft nur mit der Lupe lesen, aber immerhin...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Software-Entwickler und PC-Techniker

Bwrld
Fragesteller

Könnten sie mir das hier auf dem Foto zeigen was ich hinzugefügt habe

Waldi2007  26.01.2024, 15:47
@Bwrld

Da ist leider nicht das komplette Mainboard drauf. Aber im Handbuch zum MB ist alles sehr gut beschrieben, auch anhand einer Zeichnung. Das MB-Handbuch kann notfalls ganz einfach auf der Gigabyte-Seite angesehen und auch heruntergeladen werden.