Pc Upgrade?

4 Antworten

Das kommt so ein bisschen auf die Spiele und die Auflösung drauf an. Wenn du auf 1080p oder vielleicht sogar niedriger in einer sehr hohen Bildrate Shooter spielen willst, dann könnte die CPU ins schwitzen kommen. Bei normalem zocken mit hohen Graphikeinstellung und unter umständen auch höheren Auflösungen reicht die CPU bei weitem

Silverfuchs2007
Fragesteller

Brauch ich denn 32 GB RAM oder reicht 16?

Hallo,

je nach Auflösung reicht das schon aus. Auf was für einer Auflösung willst du denn spielen?

LG

Der reicht auch jetzt schon, aber später reicht er auch noch. Das wird auch noch dauern bis er nicht mehr reicht

Der Prozessor sollte definitiv reichen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich häufig mit dem Thema Computer