Kann ich zu einer NVIDIA rtx 4070 Ti Super wechseln?

1 Antwort

Wenn du dir eine 4070 TI Super hollst dann bekommst du 8 GB mehr Vram also 16 ins Gesamt. Außerdem ist die Karte ein gutes Stück schneller als ihr Vorgänger und hat laut Nvidia eine UVP von 799$. Würde aber an deiner Stelle als erstes denn Prozessor wechseln da es in WQHD zu einem Bottelneck kommen kann. Würde also erst die CPU und dann die GPU Tauschen.

Fazyy
Fragesteller

Danke erstmal! Könntest du mir eventuell eine recht Preisgünstige CPU empfehlen?

MfG

Donnerdrache  10.01.2024, 18:37
@Fazyy

Was ist dein Budge und was willst du so haben. Gibt es Marken die du bevorzugt oder ist es egal welche?