PC stürzt ständig ohne intensive Nutzung ab?

1 Antwort

da haben wir wohl schon die Ursache gefunden: rücksetzen und W11

mach mal ne richtige frische Neuinstallation mit W10 und lösch währenddessen ALLE Partitionen auf dem Boot-Datenträger, damit ja nix von vorher mit geschleppt wird

Und vorher machst mal noch nen BIOS-Update bei der Gelegenheit und nur ne Minimal-Konfig dessen

und nach der Win-Installaion einmal ALLE Patch installieren, Neustartund dan installiest die Treiber für Chipsatz und GPU direkt vom jeweiligen Chiphersteller

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
Kenshin663  17.01.2024, 19:56

Weise Worte. ^^