Pc stürtztimmer ab was tun?

4 Antworten

dann hast du entweder zuviele Fenster offen oder musst du aktulisieren oder drittens ist ein virus wo drauf- am besten formatieren und neu installieren

LucaMinecraft
Fragesteller

Naja also ich habe immer nur mc offen lassen nch jedem start mein anti-virus program durchlaufen un habe halt nur win.10 home da ich nicht upgraden kan auf win.11

ArminJ19732023  23.12.2023, 07:33
@LucaMinecraft

das geht einfach hol nen botfähigen stick lade 1 bei microsoft runter installiere 11 auf den stick und installiere 11 ganz einfach nix mit upgrade dein rechner ist mit 11 kompatibel

Die Symtome deuten auf Überhitzung, vielleicht mal mit einem Druckluftspray darüber fahren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung