Pc stürtzt immer ab?

Wepster  25.03.2024, 23:20

Was das für OS? Windows 10?

Alex052008
Fragesteller

ja windows 10

2 Antworten

Einen 14 Jahre alten PC und eine neue Grafikkarte? Dass kann ncht dein Ernst sein.

Der Uralt PC ist mit der neuen Grafikkarte völlig Überlastet. Ich glaube nicht mal das der noch in der lage ist eine aktuelle Windows Version zu laden, geschweige denn einen aktuellen Treiber für die Grafikkarte.

Frag in einem PC Service, ob die überhaupt noch kompatibel sind. Der wird dir vermutlich nein sagen.

Alex052008
Fragesteller

es ist kompatibel ich soll nicht auf wind 11 upgraden weil der pc sonst zu langsam währe die grafikkarte hab ich gebraucht gekauft und ist auch mit dem prozessor kompatibel Ich bekomme die volle leistung nur stürtzt er immer ab

HisMo1234  25.03.2024, 23:56
@Alex052008

Dass kann man aus der Ferne nicht Überprüfen. da sollte sich einmal ein Spezialist an deinen PC Setzen.

neu aufsetzen, also einmal komplett zurücksetzen

Alex052008
Fragesteller

hab ich schon gemacht