PC stellt keine WLAN-Verbindung mehr her?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist auch nur irgendwas mit dem Router und seiner WLAN-Funktionalität nicht in Ordnung?

Hast Di weitere WLAN-Geräte und haben diese noch einen Kontakt zum WLAN?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mein täglich Brot.

Bienchen8448
Fragesteller

Ja, mein Handy ist im gleichen Raum wie der PC und hat eine perfekte WLAN Verbindung

Blacksmith1970  25.05.2024, 20:13
@Bienchen8448

Hast Du den PC schon mal neugestartet? Und zur Sicherheit würde ich auch den Router einmal vorher neu starten.

Bienchen8448
Fragesteller
@Blacksmith1970

PC wurde schon neu gestartet. Das mit dem Router werde ich jetzt mal ausprobieren. Vielen Dank :)