Pc startet nicht mehr wegen Ram sticks?

computertom  20.02.2024, 23:11

Hallooooo, noch jemand da?

Lightsword283
Fragesteller

Tschuldigung für die späte Antwort, ja ich hatte 4 eingebaute RAM Sticks bevor das passiert ist, jetzt allerdings nur noch 2, bei den ausgebaut handelt es sich um : G.SkillTridentZ

computertom  21.02.2024, 13:29

Was für G.Skill RAM Module ganz genau sind das, die eingebauten und die ausgebauten?

2x 8GB DDR4-???? + 2x 8GB DDR4-????

oder

4x 8GB DDR4-????

Das ist wichtig.

1 Antwort

Ich denke die Bios-Batterie auf deinem Mainboard ist leer. Versuche mal die zu wechseln.

Bild zum Beitrag

Das ist die Batterie. Die müsste irgendwo unten auf dem Mainboard sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Computer interessiert und Hobby-Programmieren
 - (Mainboard, RAM, Arbeitsspeicher)