PC startet nach msconfig nicht mehr! kann nicht mehr benutzen

6 Antworten

Ich hab auch so ein problem das mein pc nach der msconfig eistellung nicht angeht sprich nicht hochfährt (bluescreen) das mit der eingabeaufforderung einzugeben start msconfig geht bei mir nicht keine ahnung wieso Der abgesicherte modus verabschiedet sich auch mit einem crash kann ich irgendwelche befehle im cmd eingeben? Da es meinermeinung nach die einzige lösung währe

Ich habe das gleiche Problem aber als ich meinen Computer 6mal neu gestartet habe bin ich auf den Desktop gekommen aber das Problem war mein computer reagiert auf alles ziemlich langsam was muss ich denn bei Msconfig bei maximaler Speicher reinschreiben?  Meine höchste Zahl?! 

Starte den Rechner im abgesicherten Modus und korrigiere das...dann sollte es wieder gehen. Der Abgesicherte Modus wird meistens mit F8 gestarttet, also beim Hochfahren direkt solange F8 drücken bis die Auswahl kommt. Falls das nicht geht musst Du andere F-Tasten ausprobieren...kann manchmal anders sein (F9-F12)

6

das problem ist nur da stehen nur die 2 sachen und von abgesicherter modus nicht hab f8-12 ausprobiert geht hab sie für ne zeit gedrückt gehalten geht net -.-

0

Windows 10 Ist Kaputt bitte Hilfe?

Hallo Liebe ,Leute Ich brauche unbedingt eure Hilfe mein Windows 10 Computer Hatte Ein Treiber Fehler [AMD Redeon 8570D] Der Treiber wurde immer Wieder Wiederhergestellt Da hab ich Mit dem AMD Utility Clean Tool Alle Treiber Runter geworfen Dann hab ich ein Neuen Treiber Installiert der Gang Auch nicht Hab ich Auch Entfernt . Jetz ist Mein PC Hochgefahren Und es Gang Fast Gar nichts Mehr Kann nicht mal mehr in die Einstellungen und er Leggt Wie Keine Arnung 1Fps Pro Sekunde Aber Er Geht Überhaubt Fast Garnet Hab schon Mit Win + r (systemrestet.exe) Ausprobiert Geht nicht Ich Probier einen Anderen Treiben zu Installieren Geht Auch nicht So . Jetz Brauch ich Eure Hilfe Wie Komm ich in die Einstellungen Von Windows rein ? um Den PC Zu Reseten Leider Hab ich Keine Windows CD Für Ein Recory :-(

Sorry für meine Rechtschreibung bin erst 14 😐

...zur Frage

Windows 8.1 Installation Fehler! SSD

Hallo Community! Ich habe gerade erfolgreich selber einen PC zusammengebaut. Dann wollte ich Windows 8.1 über den USB Stick installieren (16 GB). Hab also Sprache ausgewählt, Product Key eingegeben. Und über Erweiterte Optionen meine SSD ausgewählt (meine HDD habe ich abgesteckt während der Installation auf die SSD). Dann hat es auch installiert. Dann stand da, dass ich das externe Laufwerk (D) trennen soll, und auf OK klicken soll, dann wird der Computer neu gestartet. Also hab ich das gemacht. Und als der Computer dann neu startete, kam das Windows Logo und danach ein trauriger Smiley (Fehlermeldung) da stand dann Fehlercode 0xc000024a. Dann rebootete der Rechner 2 oder 3 Mal, und es stand da, dass mein Windows beschädigt sei und dass ich das Installationsmedium (USB Stick oder DVD) brauche, um es zu reparieren! Fehlercode 0xc0000001

Ich habe es schon zig-Male erneut versucht.

Kann mir irgendjemand helfen? Bin schon langsam verzweifelt! LG Andi

...zur Frage

Windows Problem mit Windows normal starten und Starthilfe

Hallo ,

Ich habe heute mein pc angemacht und dann stand da Windows normal starten oder Starthilfe oder so . Ich ging auf Windows starten und dann kam wie gewohnt das Windows Zeichen und danach hat sich mein pc neu gestartet automatisch. Danach ging ich auf die Starthilfe und danach ging die System Reparatur los. Nach der Reparatur klickte ich auf fertig stellen. So danach kam das wieder mit Windows normal starten etc.

Kann man das manuell beheben oder kann ich was anderes machen?

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Treiber gelöscht was tun?

Hallo Leute ich habe meine Grafikkarten Treiber gelöscht. Als ich ihn neu gestartet hatte startete mein Pc immer neu. Ich habs mit dem Abgesichertenmodus probiert, passiert genau das gleiche. Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Ich habe in der msconfig (Systemkonfiguration) alle Dienste deaktiviert, jetzt kommt bei Windows 10 nur ein blauer Bildschirm (Bluescreen) - Was kann ich tun?

Ich hab ausversehen alle Dienste bei msconfig also der Systemkonfiguration deaktiviert. Kann mir einer helfen? Ich habe Windows 10 und habe schon alles probiert, aber ich weiß, nicht ob man was in Eingabeaufforderungen rein schreiben kann, dass er wenigstens hochfährt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?