PC startet aber bootet nicht in windows?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ins Bios kommst, es aber danach nicht weiter geht, ist vllt die Windows Installation beschädigt, also müsstest du wahrscheinlich Windows neu installieren

WyattXQ
Fragesteller

Wie geht das denn?

WyattXQ
Fragesteller
@Bastian0111939

Ich habe Mal ein bisschen durch gescrollt aber habe nichts gefunden wo es geht wenn der PC nicht an geht

Bastian0111939  04.10.2023, 15:49
@WyattXQ

Dann kannst du das Soeichernedium darüber fertig machen. Mehr brauchst du von seinem Pc dann auch nicht.

Aber wenn du Pech hast, kann es sein dass dein Windows Aktivierungscode nicht mehr funktioniert und du dir windows neu kaufen musst. Ansonsten steht da unten immer dieser komische watermark, dass das eine unlizensierte Windows version ist.

War zumindest bei mir vor ein paar Monaten so

Ich weis nicht ob bei deinem Fall es das selbe ist wie bei meinem. Aber bei meinem PC war es so das er einfach ewig gebraucht hat zum starten. Manchmal hat es auch geholfen ihn an und aus zu schalten. Aber meistens ging es nach längerem warten (2-5min) weg.

WyattXQ
Fragesteller

Ne leider nicht habe schon einmal 20 Minute gewartet es passiert nichts, aber danke trotzdem

MrPumpkin34196  02.10.2023, 19:08
@WyattXQ

mein alter rechner hat 30 minuten gebraucht rechner zurücksetzen kann helfen wenn es kein hardware problem ist wenn du absolut garnicht mehr reinkommt kann man es nur mitner neuen festplatte und frischen windows/linux versuchen und hoffen das es nur an der platte und net den ganzen pc liegt