PC bootet nach 1 Sekunde immer wieder neu?

2 Antworten

Das wird mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Hardware Problem sein. (Arbeitsspeicher, Mainboard, etc...)
Ich würde aber an deiner Stelle mal ein BIOS Reset testen. Nicht die BIOS Batterie entfernen, sondern richtig mit Jumper umstecken etc... Wo diese Jumper sind wirst du im Mainboard Handbuch sehen können.

Mach mal nen BIOS Reset auf Default Einstellungen und lade per Stick/CD die Rettungsumgebung von Windows.

Klingt aber nach nem Hardwareproblem.