PC Spiel ohne CD spielen? -> CD Laufwerk kaputt

4 Antworten

nur mit cracks oder kopien als iso aus dem netz, welche du dann in virtuelle laufwerke laden kannst. aber mache mal deinen laser im laufwerk sauber, mit einem ohr-wattestäbchen, welches du erst bisl auffusselst und dann leicht auf den laser drückst(nicht runterdrücken) und einfach mal kreisen lässt, also drehen mit 2 fingern. das laufwerke nicht gehe, liegt meist am staub der sich angesammelt hat und viele denken laufwerk ist kaputt, schlecht für den besitzer gut für die industrie.

Versuchs auf Steam dort kannst du Spiele kaufen und werden von dort installiert ohne CD;)

Mit CD zum Kumpel und auf portable HDD oder wenn groß genug auf USB Stick kopieren. Dann in Windows virtuelles CD LAufwerk anlegen und die "CD" vom USB Stick einspielen. So kannst Du ohne CD spielen. LG AirNet http://www.airnet-dsl.de