Pc sagt ipv4 und ipv6 nicht verbunden. Was kann ich bitte tun?

3 Antworten

mehr Infos geben ;)

Kabel, WLAN ?
was hast du schon gemacht ?

den DSL-Router mal 10 Minuten abkühlen lassen ( Strom weg machen )

steht ihn an deinen router an , schau das bei deinem router dhcp an is. wenns dan nciht klappt mit anderne rechner treiber für dien motherboard lan adapter rutnerladen. wenns dnan nciht klappt bei deinem provider anrufen warum zur höhle die das noch nciht freigeschaltet haben.