Pc reparieren möglich?

4 Antworten

Musst das ganze Panel Tauschen vermutlich...

Ja, reparieren des Bildschirms möglich, lohnt sich aber nicht. Besser du kaufst einen neuen, da kommste billiger.

Searacer2502
Fragesteller

Warum nicht?

Narrativium  25.01.2024, 18:09
@Searacer2502

Weil, das komplette Panel ausgetauscht werden muss und das kommt praktisch einem Neukauf gleich.

Für den Preis wirst du einen gleichwertigen wenn nicht sogar besseren Bildschirm bekommen.

Zahlst mehrere hunderte Euros je nach dem welches Display es ist..

das ist ein Wirtschaftlicher Totalschaden neue TFTs bekommst du schon ab rund 100€