Pc Programme auf Tablet-Pc

3 Antworten

Das kommt auf das Betriebssystem an. Windows-Tablets kommen - sofern die Hardware ausreicht - auch mit Windows-Anwendungen zurecht, doch eine iPad-App wirst Du nicht auf einem Samsung Galaxy Tablet zum Laufen bekommen. Was für einen PC hast Du denn?

was verstehst du unter normale PC-Programme? kommt auf das Betriebssystem des Tablets an. Android-Tablets verstehen notgedrungen keine Windows-Programme, aber es gibt auh Windows-basierte Tablets. Google hilft weiter

Nächstes JAhr ja,dann wird es Windows 8 auf Tablets geben .