Pc problem reparieren?

3 Antworten

Hallo!

Wie ich sehe bist du in den WinPE von Windows und von den Kommentaren darunter sehe ich, dass du nicht ins normale Windows reingehen kannst.

Wenn deine Daten egal sind, könnest du eine Neureinstallation mit einen USB Stick machen. Das würde den Problem lösen und dein PC schneller machen.

Du kannst mit den Media Creation Tool (MCT) ein funktionbare Windows-Install USB machen oder mit Rufus/Ventoy. Beide brauchen ein anderen PC/Laptop. Viel Spaß!

Woher ich das weiß:Hobby

Hast du Windows von einem USB-Stick aus gestartet?

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich mit Computern

Aflexderzweite
Fragesteller

Ne der PC funktioniert schon seit 2-3 Jahren habe nichts mit Windows oder so gemacht

Du siehst doch, was dickt umrandet ist. Fortsetzen. Ob es klappt sieht du dann ja.

Aflexderzweite
Fragesteller

Hat net geklappt

MarSusMar  14.12.2023, 22:40
@Aflexderzweite

Menno Das schreibt man bitte dazu.

Dann schau was bei der Problembehandlung rauskommt. klappt es dann sofort Daten sichern,

Aflexderzweite
Fragesteller
@MarSusMar

Joa mir ist es egal weil die Daten brauche ich nicht er soll einfach nur funktionieren