Elden Ring crasht wenn man durchs Portal geht?

1 Antwort

Probiere mal das game auf ne andere Festplatte zu installieren und schau ob das Problem trz noch ist manchmal haben Festplatten das Problem das sie ab einem gewissen Punkt nicht mehr auf den Speicher zugreifen können und ja das kann auch bei ssd's passieren habe gerade so eine zuhause die bis zu einem gewissen punkt kann und danach stürzt die Festplatte ab

mMmqnkrjf
Fragesteller

Habe einfach die Grafikeinstellungen herabgestellt und dann hat es geklappt :)