Pc piept ganze zeit?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde mal in der Gebrauchsanleitung des PC bzw des Mainboards nachsehen. Da stehen häufig verschiedene Fehlerbeschreibungen für verschiedene Pfeifgeräusche drin. Dadurch kannst du heraus finden, warum genau der das macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte an einem alten Laptop mal an meinen Toneinstellungen rumgefuhrwerkt, weil ich mit jm cammen wollte und ich erst das interne Mikro einschalten musste xD Das Ergebnis war, dass das Teil einen frequenten, lauten, Piepton abgegeben hat und gar nichts mehr funktioniert hat. Das Ende vom Lied war, dass ich ihn im abgesicherten Modus starten und auf einen früheren Zeitpunkt zurücksetzen musste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er ununterbrochen piepst, ist etwas mit dem RAM. Eventuell mal überprüfen ob er richtig steckt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

batterie checken, hdd checken. eine fernkontrolle ist so nicht möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der piept ist irgendwas defekt oder im Bios falsch eingestellt,.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du ihn zusammen gebaut, oder fertig gekauft ?

Schau mal hier, http://www.jasik.de/tipps/tipp24.htm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gtx74
11.03.2014, 12:41

Also ich hab ihn Konfigriert, besseres netzteil, mehr ghz (von 3,00 auf 3,20) hab das haben die bei One.de gemacht. Und das Pc ist neu also erster Start. Und ich hab ka was ich machen soll :D baterie checken, hdd checken etc. aber Wie ? Mfg

0

Was möchtest Du wissen?