Pc ohne Windowslizens?

2 Antworten

Ja, geht. Du hast dann nur ein Wasserzeichen unten rechts und es sind ein paar Sachen deaktiviert.

Jan0608  31.03.2022, 20:18

Jop, aber ein einfacher Windows 10 Key kostet jetzt auch nicht die Welt 10-11€

Nein, Microsoft will auch leben. Zumindest rechtlich ist das immer ein Problem. Und ohne Aktivierung läuft so ein Windows auch nur eine gewisse Zeit.

Wenn du das Geld für Windows sparen willst, mache eine der vielen Linux-Distributionen drauf, z.B. (K)Ubuntu

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatiker