Pc oder Laptop?

3 Antworten

PC!

Bietet bessere Hardware du kannst immer Upgraden...

Aber zu 100% einzigen Nachteil du kannst nicht in Urlaub oder wo auch immer nehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit ich 6 bin

Einen PC, das Preis&Leistungs-Verhältnis ist bei einem Rechner größer als bei einem Laptop, weil ein Laptop mit vergleichbarer Hardware mehr kostet.

Das liegt daran, dass alles auf engstem Raum untergebracht werden muss, außerdem kannst du Laptops nicht upgraden, bei einem PC musst du nur das Gehäuse öffnen, das Teil einbauen und fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Gebrauchter gaming PC, zumindest würde ich das Geld so ausgeben wenn ich mir damit mur einen gaming PC kaufen dürfte.

Ansonsten wirst du immer oder zumindest meistens einen besseren PC für dein Budget erhalten als einen Laptop, wobei da kommen beim PC kauf auch noch die Kosten mindestens für Monitor, Maus & Tastatur auf, aber ich schätze ein Headset, eventuell eine Wlankarte… sollen es auch noch sein, das treibt den Preis dann noch höher, beim Laptop ebenfalls