PC oder Laptop?! was sagt ihr

Support

Liebe/r blaecks2,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchte ich Dich auf etwas hinweisen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Jenny vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Laptop 56%
PC 44%

14 Antworten

Kommt ganz darauf an was du damit machen willst.

Fürs zocken solltest du dir auf jedenfall einen PC zulegen, da man mit Laptops nicht anständig zocken kann.

Für bisschen im Internet Surfen, Musik hören, Filme gucken, Facebook, Chatten etc, reicht auch ein Laptop völlig aus und spart zudem noch viel Strom.

PC

Kommt drauf an auf was du mehr wert legst - Mobilität oder Leistung

Ich lege mehr wert auf leistung, also PC

Laptop

also ich habe mir vor kurzen einen laptop geholt, ich muss sagen ich bin zufrieden, ich hatte jetzt schon jahre lang einen langsamen PC. laptop kannste ja überall mithin nehmen, nur das ist immer umständlich mit dem ladekabel.

Laptop

Nimm einen Laptop, ist bequemer. Kannst im Bett damit liegen oder notfalls es auch mal unterwegs mit nehmen.

Wenn du Games zocken willst hol dir ein PC aber wenn du immer unterwegs bist oder so dann brauchst du ein Laptop