PC oder Laptop?! was sagt ihr

Support

Liebe/r blaecks2,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchte ich Dich auf etwas hinweisen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Jenny vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Laptop 56%
PC 43%

9 Antworten

wenn du zockst dann pc aber wenn du nur filme guckst und so dann reicht laptop auch

Laptop

also ich habe mir vor kurzen einen laptop geholt, ich muss sagen ich bin zufrieden, ich hatte jetzt schon jahre lang einen langsamen PC. laptop kannste ja überall mithin nehmen, nur das ist immer umständlich mit dem ladekabel.

PC

eigentlich kann man diese frage gar nicht beantworten, weil man nicht weiß, was du damit anfangen willst......
für mich einen pc, für dich vllt nicht....

Weiß jemand einen guten Namen für meine Website?

Hallo! Ich hab gerade meine Website fertiggestellt (wobei es bei der Website geht steht ganz unten :)) und bin auf der Suche nach einem guten Namen (habs nicht so mit kreativität. Ich hab schon auf verschiedenen Websites Namen generieren lassen und ein bisschen Brainstorming gemacht und dabei sind folgende Namen herausgekommen. Jetzt ist meine Frage, ob diese Namen gut sind bzw. ob euch bessere einfallen, denn ich finde sie ein bisschen langweilig...

  • coinify
  • digify
  • convertify
  • exchange.ly (eher nicht...)
  • uncrypt
  • decrypt

wobei die letzten drei wirklich lame sind...

Die Website:

Also es geht darum, dass man Kryptowährungen ganz einfach in PayPal umwandeln kann (und in die andere Richtung auch also Kryptowährungen mit PayPal kaufen...). Deswegen hätt ich auch gerne swap, crypto, convert, exchange oder coin im Namen...

Basics Kryptowährungen:

Kryptowährungen sind wie echtes Geld, haben auch einen echten Wert, aber sie sind digital. Ich habe eine Schnittstelle zwischen echtem (gewönlichem) Geld und Kryptowährungen gemacht.

Da ich mit den Namen nicht wirklich zufrieden bin bzw. nicht weiß, wie diese Namen bei den Leuten ankommen wollte ich einmal euch fragen:

Welchen Name von den obrigen findest du am Besten oder weißt du einen besseren?

...zur Frage

Kann man an einen PC/Laptop einen Nintendo 64 anschließen?

Frage sagt alles 

...zur Frage

Was kann ein Pc was ein Laptop nicht kann?

Habe mir überlegt einen Laptop zu holen oder einen pc und weiß nicht was ich nehmen soll allgemein wäre ein Pc billiger aber ein Laptop Transportabler deswegen wollte ich mich nochmal erkundigen was die Unterschiede sind bzw. was ein pc kann und ein Laptop nicht !

Danke im voraus

finn

...zur Frage

Guten Morgen: PC, Notebook, Tablet oder Smartphone, womit surft ihr am liebsten?

Guten Morgen liebe Community wünsche allen einen angenehmen Start in die neue Woche :-)

Mit welcher Geräteklasse surft ihr am liebsten und warum bevorzugt ihr sie?

Ich bevorzuge den PC wegen der besseren Eingabemöglichkeiten und dem größeren Bildschirm :-)

...zur Frage

privattausch ohne vertrag nur mündlich und per handschlag

ich habe vor 2 wochen mein laptop gegen ein pc getauscht

nun kommt die person an und sagt der akku wäre defekt und will seinen pc wieder haben meines wissens ist und war der akku nicht defekt

muss ich den tausch rückgängig machen also ihm seinen pc wieder geben????

er hat den laptop bei sich in meinem beisein angeschaltet und getestet ohne aku und nach 2 wochen kommt er nun und sagt der akku ist defekt

bitte um schnelle antwort er droht mit anzeige und anwalt :-(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?