PC Nvidia Update?

2 Antworten

Vlt ist irgendwann in der Vergangenheit mal schief gelaufen.

Würde dir empfehlen, beim Updateprozess mal eine komplette Neuinstallation des Treibers durchzuführen.

NoelRhys
Fragesteller

Das hatte ich auch schon getan aber ging auch nicht

Sparrow75  22.02.2024, 16:42
@NoelRhys

Auch mit DDU? Wenn nicht, dann damit mal alles deinstallieren und danach neu installieren

NoelRhys
Fragesteller
@NoelRhys

Mit ddu hatte es leider auch nicht funktioniert das gibt es noch was anderes oder so ? Was man machen kann

NoelRhys
Fragesteller
@Sparrow75

Mit ddu hatte es leider auch nicht funktioniert das gibt es noch was anderes oder so ? Was man machen kann. Kam leider wieder automatisch Reparatur

Weil nVidia-Updates in sofern nicht notwendig sind, da die WQHL-Treiber-Varianten automatisch vom Windows-Update aktuell gehalten werden.

Alle "Zwischenversionen" der Treiber können und machen immer mal wieder Ärger.

NoelRhys
Fragesteller

Okay danke schonmal für die Antwort aber das ist jetzt schon das dritte Update was ich nicht machen kann deswegen kommt mir das so komisch rüber