PC Neustartet ständig von selbst kernel power 41?

1 Antwort

Steck den PC mal einzeln in eine Steckdose ohne andere Geräte.

Ich hatte mal etwas ähnliches mit Kernel Power, da ging der PC mittendrin aus.

Vernünftiges Netzteil eingebaut und das Problem war behoben.

Welche Marke und wie viel Watt hat dein Netzteil?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich baue mir meine PCs selbst
user239312359
Fragesteller

Fractal ion Gold 650W

Longhairfan001  01.08.2023, 23:31
@user239312359

Vom Netzteil her müsste es reichen. Wahrscheinlich mag der PC es nicht mit x andere geräte an derselben Steckdose zu hängen.

user239312359
Fragesteller
@Longhairfan001

Hab’s schon probiert an einem Stecker und der PC startet leider trotzdem von Neu