pc nach Neustart komisch?

3 Antworten

Da ist glaube die Windows leiste ganz noch oben gegangen, du musst ganz oben sie wieder runter ziehen also die taskleiste soweit ich weis, die windows taskleiste da kannst du Rechtsklick drauf drücken "fixieren ausstellen" dann nach unten ziehen

Maci0211
Fragesteller

Die Einstellung ist leider auch nicht mehr da

LauraIDE  30.12.2023, 22:19
@Maci0211

Sieht aus wie der Tablet Mode drück auf dieses Text Feld da wo die news sind und Benachrichtigungen da müsste es etwas geben namens "Tablet modus"

Maci0211
Fragesteller
@LauraIDE

Kann man für dieses Thema kurz irgendwie insta austauschen das du mir das eventuell markierst also wo ich rauf muss? Hab fast nix mit pc oder Laptop am hut

okey dann passt ja alles

Maci0211
Fragesteller

naja nicht ganz, also ich weiß jetzt das es der touch Modus ist aber nicht wie der wieder ausgeht

TeeJay12  30.12.2023, 22:24
@Maci0211

ok du musst wahrscheinlich windows + a drücken und es dann da einstellen

Maci0211
Fragesteller
@TeeJay12

Es geht ungelogen nicht ein Windows kommand

TeeJay12  30.12.2023, 22:27
@Maci0211

dann versuch irgendwie in die einstellungen zu kommen und such dort nach tablet modus

Maci0211
Fragesteller
@TeeJay12

Ist wieder alles normal, weißt du aber warum mein Laptop mein iPhone nicht mehr als lan Verbindung erkennt?

TeeJay12  30.12.2023, 22:29
@Maci0211

ne aber um ehrlich zu sein weiß ich auch gar nicht was du meinst

Maci0211
Fragesteller
@TeeJay12

Ich stell das mal als allgemeine frage

Maci0211
Fragesteller
@TeeJay12

Nein nein ich hatte immer mein iPhone per Kabel angeschlossen aber jetzt geht’s wieder nicht mehr