Pc Muskel trainieren, was sind die Vorteile?

1 Antwort

Als Mann: Der Mann ist nach einigem Training in der Lage die Spermienleiter beim PONR anzudrücken und somit den Samenerguss zu unterdrücken, demnach erschlafft der Penis nicht. Das braucht Übung und klappt auch nicht zu 100% je nach Selbstbeherrschung.

Als Frau: Mann kann gezielt dafür sorgen, dass der man mehr druck verspürt -> Führt dazu dass Mann früher kommt und für die Frau kann es durch das engere Gefühl intensiver werden.

Wieso soll man nicht jeden Tag den gleichen Muskel trainieren?

Was hat es für einen Grund dass man nicht jeden Tag beispielsweise den Bizeps ausgiebig trainieren soll sondern immer Pause machen soll? mal abgesehen davon das der Muskel sich erholen soll was kann dass denn für auswirkungen auf den Muskel haben ???

...zur Frage

Pc-muskel Training --länger durchhalten

Hallo zusammen,

Ich bin 17 männlich und habe vor ein paar tagen angefangen meinen Pc-Muskel zu trainieren...meine frage ist nur das wenn ich mir einen runterhole und den muskel anspanne komme ich schneller als wenn ich es nicht tue..also ich bin erregter...ist des einfach normal und weil mein PC-Muskel noch untrainiert ist ?? weil eig. sollte man ja mit dem anspannen des muskels die ejakulation verzögern? waere nett wenn mir hier einer mal sagen könnte das es sicher klappt nicht das ich da jeden tag trainiere und ich aber meine ejakulation garnicht stoppen kann..eine genaue erklärung wäre nett :*

...zur Frage

Wie heißt dieser Muskel an der Hüfte?

Meine Frage ist, was das für ein Muskel an der Hüfte ist ... Im Bild sind 2 Pfeile zum Muskel gerichtet... ich möchte nähmlich auch sone Art "Vertiefung" rein trainieren.

...zur Frage

Wie PC Muskel optimal trainieren (Länger durchhalten)?

Hi, wie sollte man den PC Muskel am besten trainieren, um länger beim GV durchhalten zu können?

Und noch wichtiger: Wie "benutzt" man ihn dann? Einfach immer zwischendrin mal anspannen oder wie?

...zur Frage

Fitnesstrainer Freundschaftsanfrage senden?

Hallo zusammen :)
Habe mich vor kurzem im Fitnessstudio angemeldet und am ersten Tag hat sich ein Mitarbeiter ganz lieb um mich gekümmert. Zuvor bei der Anmeldung habe ich mich auch etwas länger mit ihm unterhalten. (irgendwie hat er es mir angetan)
Jedes Mal wenn ich gehe reden wir kurz und er schaut auch manchmal zu mir rüber während dem Training. Was auch mal war, ihm war aufgefallen dass ich mich umgezogen hatte (ganz komisch) also das Oberteil gewechselt weil mir ziemlich warm wurde.

Naja ich wollte mal fragen ob ich ihm eine Freundschaft schicken sollte auf fb oder kommt das wie ein stalker rüber? Will ihn auf gar keinen Fall verschrecken - könnte ziemlich peinlich werden wenn er mir dann nicht schreibt oder gar die Anfrage nicht annimmt

...zur Frage

Sex üben ohne Partnerin?

Hallo

Ich würde gerne den Geschlechtsakt ,,Üben" nur habe ich keine Partnerin bzw. möchte keine haben die ich ausschließlich für diese Zwecke benutze.

Meine Frage lautet kann man ,,Alleine" den Geschlechtsakt ausüben? Onanieren ist nicht das selbe und mit der dauer wird eine Prostitutierte ziemlich teuer.

Meine idee war es an Anfang eine art Spielzeug zu kaufen die eine Vagina imitiert. Wie zum Beispiel das hier https://www.amazon.de/Realistische-Masturbatoren-M%C3%A4nnliche-Masturbator-Masturbation/dp/B0781DJDHP/ref=mp_s_a_1_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&qid=1525023530&sr=8-2&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=vagina&dpPl=1&dpID=516ogdSyx%2BL&ref=plSrch

Hat jemand Erfahrung oder kann mir da in der Hinsicht tipps geben?

Es tut mir leid für diese teils widerliche Frage, aber ich will es halt unbedingt wissen und überwinde mich diese Frage zu stellen.

Sorry für Rechtschreib und Grammatik Fehler.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?