5 Tage hintereinander Training?

3 Antworten

Am besten immer das Training machen, welches dein Körper für optimal hält, also nicht überanstrengen. Mit der zeit kannst du ja auch schwieriges zeug machen. wichtig ist das man immer eine 24-stündige pause macht. So müsste es klappen ;)

Was für Übungen machst du denn? Machst du viele Übungen die mehrere Bereiche deines Körpers trainieren oder die speziell für den und den Muskel gemacht sind?

ne is nich schlimm solang du z.b. montag bis freitag trainiers und wochenende pause machs oder du nehms dir mittwoch auch als pausetag sodass du 4 tage trainierst und 3 tage pause