PC Monitor verkaufen 100 € ok?

DasMampf  22.12.2021, 21:30

Was hat der Bildschirm denn für eine Auflösung/Diagonale/Bildwiederholungsrate?

animefan35
Fragesteller

Da oben auf dem Monitor steht die Marke drauf

11 Antworten

Ohne Eckdaten zu wissen würde ich sagen viel zu viel. Man bekommt oft für schon 20-30€ full HD 60hz Monitore die teils auch moderner aussehen wie deiner da.

Ich würde da maximal 50€ für ansetzen

animefan35
Fragesteller

Okay geht 80 auch ?

ILM321  22.12.2021, 21:41
@animefan35

Schau doch einfach Mal nach für was das Model online gebraucht sonst so verkauft wird. Aber ich bleibe dabei das es aller maximal 50€ sein werden, ich tippe sogar eher auf 30€

Kannst du versuchen

Ich würde dir definitiv keine 100€ zahlen, dafür gibts neue die größer sind und bessere anschlüsse haben

Also Samsung ist prinzipiell ja eine gute Marke… Aber 100€? Der Bildschirm ist ja schon relativ alt, hat die entsprechende Auflösung und alleine die Dicke/Größe spricht nicht so wirklich für sich.

Man bräuchte aber natürlich einige Angaben. Hat er irgendwelche Beschädigungen? Funktioniert er einbahnfrei? Hat er Kratzer? …

animefan35
Fragesteller

Nein er hat keine Kratzer funktioniert sehr gut und ist halt nur full HD

Naja der ist gebraucht also weniger Wert als original Preis. Außerdem kommst auch drauf an wie groß der Monitor ist was für eine Herz zahl der Monitor hat 7nd was für eine reaktionsgeschwindigkeit der Monitor hat.

24 Zoll, 60Hz, 1080p, TN-Panel: vergleichbare Monitore gibt es neu bereits für 100€ - gebraucht ist das definitiv zu viel.

50€ kannst du versuchen.