Pc mit mehreren Controler für Split-Screen Anschliessen?

1 Antwort

Bin mir nicht sicher ob man mit dem PS5 Controller wireless spielen kann. Kollege musste mit seinem PS4 Controller immer per Kabel verbunden sein am Rechner (könnte auch sein das er nicht wusste wie es wireless geht).

CoD, kann man das mit Splitscreen auf dem PC machen?

Splitscreen ist eine Funktion die das Spiel hergeben muss. Soweit ich weiß macht das CoD seit Jahren nicht mehr aufm PC. Ist generell ein extrem seltenes Feature. Außerdem müsste man dann die Controller inputs remappen wenn man 2 verwenden möchte.