Switch pro Controller verbindet sich nicht mehr mit Konsole?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst den Nintendo Switch PronController nur den PC oder die Nintendo Switch zuweisen beides geht nicht.

Ich hab selbst meinen Nintendo Switch Pro Controller mit dem PC über Bluetooth selbst verbunden dafür musste ich den Controller erst von der Nintendo Switch entkoppeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na super.. Dann müsste man ja eigentlich nen zweiten Controller kaufen, denn auf Dauer geht mir das wechseln auf den Senkel :D