PC Mainboard Bildanschluss Schlechter?

3 Antworten

Hallo,

Das will ich meinen dass es einen Unterschied macht ob man seine Bildberechnung von einer Grafikkarte machen läßt oder von einer kleinen Abteilung in der CPU, die deutlich weniger Grafikmuskeln hat.

Der Unterschied muß einfach auffallen.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Ich meine, du kannst es machen, wirst aber nicht viel performance kriegen, wenn du überhaupt reinkommst

Hey Jannik,

wenn du deinen Monitor an dein mainboard anschließt bekommst du nicht das Bild der Graka, sondern das Bild des Prozessors also der iGPU (eine kleine intigrierte Grafikeinheit deines Prozessors.) die ist in den meisten Fällen viel schlechter als deine Graka, und du wirst viel weniger FPS bekommen. Allerdings weiß ich nicht ob das so einen großen Unterschied bei einer 660 macht.

LG

Woher ich das weiß:Hobby