pc Langsam?

2 Antworten

Son kram brauchst du nicht. Das risiko ist zu hoch das dadurch das system instabil wird.

Bei Windows reicht es, regelmäßig eine Datenträgerbereinung, defragmentierung und den autostart zu prüfen. Läuft aber alles automatisch bei win10/11. Ggf noch ab und an mal einen sfc /scannow durchführen.

KinGTwist
Fragesteller

Danke

Vinxphd  22.12.2023, 17:35

Am besten deinstallierst du Avast das verbraucht so viel leistung, ohne Avast sollte es schon schneller laufen

Am besten den Windows Defender nutzen und eben häufig ein Backup machen, dann kann durch Schadsoftware auch nicht viel kaputtgehen.