Pc konfigurieren?

Ich kenne mich noch nicht so gut aus also bitte helft mir

Also . Ich habe insgesamt ein Budget von 2100 € und dachte bei der grafikkarte an eine nvidia geforce rtx 4070 founders edition. Ich wollte eine AIO kühlung und korsair link lüfter . Mehr hab ich noch nicht im kopf.

Wegen der founders edition es ist egal das sie nicht weiß ist

1 Antwort

Das ist eine zu umfassende Frage für GF.

Vor allem, weil du nix an Grundvoraussetzungen mitgebracht hast. Leistung, Geld, usw.

Alternate hat einen guten PC-Konfigurator, der hilft dir bei allem weiter. :)

https://www.alternate.de/configurator.xhtml?pca=20&pco=0&pcs=default

Viel Glück!

*edit*
Wenn du da ein paar Komponenten rausgesucht hast, zumindest als Grundgerüst, dann beantworten wir dir hier sicherlich gerne Detailfragen. :)