Pc konfigurieren?

2 Antworten

HAllo,

1500, damit kann man arbeiten.

Schauen wir mal bei Hardwaredealz vorbei, da gibts Setup in allen Preislagen.

Bester 1500€ Gaming PC - 2023 | HardwareDealz

Wenn du lieber NIVEA Grakas magst nimm eine RTX4070ti zB

Du kannst dir die Hardwaredealz Setups fertig bei DUBARO bauen lassen

HardwareDealz 1500-AMD Edition (dubaro.de)

Jetzt schaun wir noch bei der Konkurrenz in der Preislage. Was bekommen wir da fertig fürs Geld?

GAMING PC | AMD Ryzen 7 7700X 8x4.50GHz | 16GB DDR5 | RX 7900 GRE 16GB | 1TB M.2 SSD (memorypc.de)

GAMING PC | AMD Ryzen 7 5800X 8x3.80GHz | 16GB DDR4 | RX 7900 XT 20GB | 1TB M.2 SSD (memorypc.de)

CSL Computer | PC - CSL Sprint 5880 (Ryzen 7) (csl-computer.com)

Tja, nun such dir das Beste aus oder geh weiter auf die Suche. Für 1500 bekommt man schon gut was geboten wie du siehst

Viel Spass und Erfolg

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Für 1500€?

Wie soll den bitteschön dein PC aussehen?

Die Bedürfnisse des Computers ist vom Mensch zu Mensch sehr stark unterschiedlch.

Hier fehlen die nötigen Informationen.

Also.

Grafikkarten Speicherrams.

Arbeitsspeicher

Operator System, Betriebssystem ( Windows, Linux usw )

Welche Festplatte ( also SSD oder SATA )

Welche Chip Bausätze ( Intel usw )

Welches Pentium?

usw

KTM2110  20.08.2023, 16:59

Irgendwie erschließt sich mir der Inhalt dieser Antwort über weite Teile nicht.