PC Konfiguration?

2 Antworten

Hallo,

die Konfiguration hat in meinen Augen noch Luft nach oben. Potentiale sind unter anderem:

  • weniger Lüfter
  • die lächerliche AiO-WaKü durch einen Luftkühler ersetzen
  • Arbeitsspeicher mit 6000 MHz CL30/32 verbauen

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Winner123666
Fragesteller

Sorry mein Fehler ist keine 120mm aio sondern 240mm.

Arbeitsspeicher brauch ich nicht unbedingt schneller vielleicht in Zukunft mal,

Danke!

Probleme wahrscheinlich nicht aber ich würde wenn du nicht unbedingt eine Graffik Einheit brauchst einen 5 7500F nehme. Auch würde ich schnelleren RAM und eine andere Kühlung verbauen. Hast du denn ein Budget für denn PC?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bastel gerne und viel an PCs herum.