Pc Komponenten Kompatiblität?

2 Antworten

Soooo viel Geld für soooo wenig Leistung auszugeben, das ERLAUBE ICH NICHT!

Eine 3060 und ein 12400f passen locker in einen 700€ PC, da muss man keine High End AIO Wasserkühlung für wahnwitzige über 200€ reinbauen.

Absolute Katastrophe für den Preis. Wenn er weiß sein soll machs für das Geld besser so

https://geizhals.de/wishlists/3383286

trung251
Fragesteller

Das Gehäuse, Die Ram Karten und die weißen kühler von Nzxt (nicht die wasserkühlung auf dem bild) hätte schon gerne drinnen