PC komisch beim runterfahren?

1 Antwort

Helfen:::: wird etwas schwierig.

Eine Möglichkeit, die ich des öfteren Anwende, ist die, daß ich im Suchfeld der Windows Leiste die SYSTEMSTEUERUNG suche, dann oben rechts auf "KLEINE SYMBOLE" einstelle, danach die Energieoptionen. Im Neuen Fenster den Punkt links oben "Auswählen was beim Drücken des Netzschalters geschehen soll". In der dortigen Auswahl alles merken, am Besten mit einem Bild. Danach ein paar veränderungen "beim Drücken des Netzschalters" machen, und unten auf ÄNDERUNGEN SPEICHERN drücken. Danach alles wieder zurücksetzen, und erneut ÄNDERUNGEN SPEICHERN drücken. Jetzt einfach mal den Einschalter "KURZ" drücken, und schauen was passiert. Sollte er jetzt "NORMAL" runterfahren dann ist gut, wenn nicht, dann besteht die Möglichkeit der Systemwiederherstellung auf ein Datum, wo alles noch normal funktioniert hat.
Wobei, mir fällt gerade ein: Hast du zufällig AVIRA als Antivirussystem drauf? Wenn ja, runter damit. Denn das macht seit dem 8. Dez 2023 extreme Schwierigiekten auf Windows PCs.
Besondere Fehler erwarten Besondere Behandlungen.

Kannst gerne eine Rückmeldung geben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Fragesteller

Werd ich gleich morgen ausprobieren! <3

Fragesteller

Habs jetzt oft probiert und ist leider nicht besser geworden :/

Fragesteller

Also ich hab das gemacht und für nen monat getestet, manchmal gehts und manchmal nicht aber ist schonmal besser als es gar nicht ging