PC kaufen?

3 Antworten

Für den Preis Top für Anfänger.Für paar hunderter mehr könnte man auf eBay einen gaming PC bekommen achte auf die Teile mindestens ein Ryzen 5 und eine Nivida RTX 3050 verbaut ist lg

Gcisisk  12.11.2023, 13:10

16 RAM und 1TB Speicher Windows 10 mindestens

Hallo,

für den Preis kann man den PC auf jeden Fall kaufen. Doch vorher dann vor Ort nochmals testen.
Office und Multimedia Anwendungen laufen darauf problemlos.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Wofür möchtest du ihn denn verwenden? Die Hardware ist veraltet, da es sich bloß um DDR3 RAM handelt. Mittlerweile sind wir bei DDR5 angekommen. Außerdem hat der keine Grafikkarte drinnen. Für Office Anwendungen wird er noch ausreichen. Aber Spiele kannst du darauf vergessen. Denn 4 Kerne ohne Hyperthreading sind mittlerweile zu langsam.

Für 35€ kann man zwar nicht meckern, aber ebenso auch keine große Leistung erwarten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gcisisk  12.11.2023, 13:34

Es ist halt ein Schul PC wo Fortnite mit 30 Fps läuft mit leichten lags (habs früher getestet)

Gehmer  12.11.2023, 14:06
@Gcisisk

Ja wenn dir das reicht kann man für 35€ nichts dagegen sagen.