Pc kaputt?
Hallo,
hallo mein PC ist seit ein paar Tagen defekt. Er ging nicht mehr an. Hast du noch ein schwarzes Bild gezeigt und eine Ladesäule als ich ihn dann komplett zurückgesetzt habe hat er wieder für ein paar Tage funktioniert danach nach einem NVIDIA Update stürzt er jedoch wieder ab, nach erneutem hochfahren, zeigte wieder nur ein schwarzes Bild mit einem ladenden Kreis auf ein weiteres zurücksetzen konnte ich ihn trotzdem nicht mehr booten. Ich finde das Problem nicht auch iOS Problem Behebung funktioniert nicht PC Boote nicht mehr. Die Frage ist ob was eine Hardware kaputt ist, da es nach dem NVIDIA Grafiktreiber Update passiert ist. Vielen Dank im Voraus.
1 Antwort
Nun nicht viele Infos. Aber ich gehe mal davon aus das auf dem Rechner Windows 10 installiert ist. Das er nicht mehr weiterfährt kann schon darauf hindeuten das er etwas nicht mehr findet. Allerdings würden dann meine Rechner mit einem Stadardtreiber für die Grafikkarte weiter hochfahren. Um zu ermitteln das die Treiber der Grafigkarte verantwortlich sind.Fahre im Abgesicherten Modus hoch. Hier ein Link.Die Metode für dich findest du ziemlich weit unten.Der Rechner startet dann nur noch mit dem nötigsten.
https://www.ionos.de/digitalguide/server/konfiguration/windows-10-abgesicherten-modus-starten/