PC hat sich einfach neu gestartet :(

3 Antworten

Manchmal installiert der PC automatisch Updates für Windows. Einige Updates haben erst Wirkung, wenn der PC neu gestartet wird. Wenn man ein Spiel oder Programm im Vollbildmodus spielt, kann es sein, dass man den Countdown zum automatischen PC-Neustart nicht sieht. Dann geht der beim Spielen einfach aus und startet neu. Trifft das auf deine Situation zu?

Ist bei mir auch schonmal gewesen, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen, das könnte auch einfach ein Update deines Pc's gewesen sein, das ist definitiv kein Virus! :)

LG

Können einfach Updates sein, die installiert wurden. Wenn er jetzt wieder normal funktioniert, brauchst du dir keine Sorgen zu machen.