Ich habe gerade Steam gestartet am PC wie immer. Und auf einmal musste ich Passwort eingeben warum. Davor nie weil es sich selber angemeldet hat!?

1 Antwort

Von Experte mchawk777 bestätigt

Nach einer gewissen Zeit ist eine neu-Anmeldung mit Passwort nötig. Spätestens dann, wenn sich etwas gravierendes am System geändert hat, z.B. eine neue CPU verbaut wurde.
Es kann auch sein, dass es ein Steam-Client -Update gab, und die Usersettings zurückgesetzt wurden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

Kevin715
Fragesteller

Ok. Ich habe nichts neues eingebaut oder so.

mchawk777  27.06.2023, 08:06
@Kevin715

Hast Du den ersten Satz von DaoDaDongs korrekter Antwort nicht verstanden?
Dann würde es nämlich schwierig, Dir das noch einfacher zu erklären. 🤷‍♂️